Kostenlose Angebote

Kostenlose Angebote

Wer möchte nicht etwas kostenlos haben? doch wenn es dann mal wirklich etwas kostenlos gibt, sind die Deutschen sehr skeptisch. In der Regel ist es hierzulande nicht üblich etwas einfach so verlautet zu bekommen. In vielen anderen Ländern dieser Welt, werden kostenlos Aktionen häufig für Marketingmaßnahmen eingesetzt. So werden auf der Straße direkt Gutscheine und Kupons zum Beispiel verteilt.

Kostenlose Angebote gibt es aber auch zahlreiche im Internet. Gerade wer eine eigene Homepage betreibt, greift gerne auf kostenlose Counter Dienste (Besucherzähler) zurück. Zahlreiche Anbieter stellen auch Kontaktformular für die eigene Homepage kostenlos zur Verfügung. Aber auch Skripte und komplizierte Software in PHP werden oftmals gratis zur Verfügung gestellt. Als einzige Gegenleistung erwarten die Anbieter in der Regel einen so genannten Backlink. Dieser Link verweist dann von ihrer Seite direkt zu der Seite des jeweiligen Dienstanbieters.

Kostenlos muss auch nicht immer schlecht sein. Es gibt sogar Songtexte kostenlos im Internet und andere brauchbare und ungewöhnliche Sachen. Viele Angebote, die man für lau wahrnehmen kann sind gut und nur auf eine gewisse Dauer kostenlos verfügbar.